Produkte und Fragen zum Begriff Ballspielvereinessen:
-
Curriculum Neurorehabilitation , der Deutschen Gesellschaft für Neurorehabilitation e. V. (DGNR) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Mokrusch, T.~Gorsler, A.~Dohle, C.~Liepert, J.~Rollnik, C., Abbildungen: 40 farbige Abbildungen, 50 Tabellen, 55 grafische Darstellungen, Keyword: Curriculum; DGNR; Fortbildung; Neurorehabilitation, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Neurologie~Neurologie / Neurophysiologie~Neurophysiologie~Physiologie / Neurophysiologie~Therapie~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Neurologie und klinische Neurophysiologie~Therapie und Therapeutika~Medizinstudium: Lehrbücher, Skripten, Prüfungsbücher, Nachschlagewerke~Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Medizinische Berufe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 384, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hippocampus-Verlag, Verlag: Hippocampus-Verlag, Verlag: Hippocampus Verlag KG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 237, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 846, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.80 € | Versand*: 0 € -
The American Curriculum , At a time marked by strong demands for educational reform, the American school curriculum is a topic of special concern. This volume provides a comprehensive historical record of the evolution of the curriculum in America from the colonial period to the present day. The editors have compiled a collection of influential and representative documents in primary, secondary, and higher education in the United States. Each document is introduced by a short essay that discusses its historical context and significance. The result is a valuable chronicle of the development of the American school curriculum. The work begins with an introductory piece that overviews the development of the curriculum and surveys the most important works on curriculum history. The introduction is followed by excerpts from 34 documents representative of the school curriculum from The Rules and Course of Study of Harvard College , 1642 to the 1983 report, A Nation at Risk: The Imperative for Educational Reform . The essay that introduces each document closes with a brief bibliography, and the volume concludes with a more extensive list of sources for further reading. By consulting this reference, historians and educators can trace the development of the curriculum over the last 350 years. , > , Erscheinungsjahr: 19940525, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Bullough, Robert V. Jr.~Schubert, William H.~Willis, George, Seitenzahl/Blattzahl: 444, Themenüberschrift: HISTORY / General, Warengruppe: TB/Geschichte, Fachkategorie: Geschichte, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 24, Gewicht: 639, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 49.85 € | Versand*: 0 € -
Latinx Curriculum Theorizing , This edited volume is a collection of empirical scholarship that focuses on curriculum as knowledge connected to the Latinx diaspora from three perspectives: content/subject matter; goals, objectives, and purposes; and experiences. In an effort to fill a void in scholarship in curriculum studies/theory for/from Latinx perspectives, this book is a beginning toward answering two important questions: first, what is the significance of the presence and absence of Latinx curriculum theorizing? And second, in what ways is Latinx curriculum theorizing connected to curriculum, as a general concept, schools' purposes, goals, and objectives and curriculum as autobiographical? This book opens a door into understanding curriculum for/from an important population in U.S. society. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 123.06 € | Versand*: 0 € -
Latinx Curriculum Theorizing , This edited volume is a collection of empirical scholarship that focuses on curriculum as knowledge connected to the Latinx diaspora from three perspectives: content/subject matter; goals, objectives, and purposes; and experiences. In an effort to fill a void in scholarship in curriculum studies/theory for/from Latinx perspectives, this book is a beginning toward answering two important questions: first, what is the significance of the presence and absence of Latinx curriculum theorizing? And second, in what ways is Latinx curriculum theorizing connected to curriculum, as a general concept, schools' purposes, goals, and objectives and curriculum as autobiographical? This book opens a door into understanding curriculum for/from an important population in U.S. society. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 48.40 € | Versand*: 0 € -
This book offers a unique blend of writing from a broad range of international perspectives, showing interdisciplinary research approaches to decolonising curriculum knowledge. With a focus on the intellectual, emotional, economic, and political reversal of colonial injustices, the decolonial research and writing in this book challenge dominant viewpoints and assumptions of curriculum knowledge by amplifying and disseminating the knowledge and perspectives of peoples that curriculum knowledge has historically silenced and marginalized. The chapters in this book allow the reader to learn from the historical, social, political, cultural, and educational contexts of the UK, Nepal, South Africa, Namibia, Australia, Colombia, Canada, Thailand, Mauritius, Poland, Russia, Norway, and the Netherlands. This internationality provides the reader with a multitude of research themes and critical analytical perspectives for seeing how epistemic power permeates as cultural imperialism in education policies and practices across the world. , International Perspectives and Interdisciplinary Approaches , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 130.52 € | Versand*: 0 € -
Play and Curriculum , Educators have long been pursuing and applying ways that play can be a context and even a medium for teaching and learning. Volume 15 of Play & Culture Studies focuses on the special topic on Play and Curriculum, a long waited topic to many educators and researchers in the field of play and education. This volume includes chapters reporting recent studies and practical ideas examining the relations between the play and curriculum from early education to higher education. The volume has 3 sections with the 9 chapters grouped to represent various voices on play and curriculum: in Culture, in STEM, in Higher Education. The uniqueness of this book is represented by its breadths and depths of diversity from investigating play and curriculum in an indigenous group in Columbia to play in a New York City Public school and from play and curriculum in a Family Child Care context to the uses of play with college students. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.07 € | Versand*: 0 € -
The American Curriculum , At a time marked by strong demands for educational reform, the American school curriculum is a topic of special concern. This volume provides a comprehensive historical record of the evolution of the curriculum in America from the colonial period to the present day. The editors have compiled a collection of influential and representative documents in primary, secondary, and higher education in the United States. Each document is introduced by a short essay that discusses its historical context and significance. The result is a valuable chronicle of the development of the American school curriculum. The work begins with an introductory piece that overviews the development of the curriculum and surveys the most important works on curriculum history. The introduction is followed by excerpts from 34 documents representative of the school curriculum from The Rules and Course of Study of Harvard College , 1642 to the 1983 report, A Nation at Risk: The Imperative for Educational Reform . The essay that introduces each document closes with a brief bibliography, and the volume concludes with a more extensive list of sources for further reading. By consulting this reference, historians and educators can trace the development of the curriculum over the last 350 years. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 19921230, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Redaktion: Bullough, Robert V. Jr.~Schubert, William H.~Willis, George, Seitenzahl/Blattzahl: 442, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Curricula: Planung und Entwicklung, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 240, Breite: 161, Höhe: 28, Gewicht: 827, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 85.25 € | Versand*: 0 € -
Rethinking the Curriculum , This book is founded on the consensus that most of what passes for liberal studies and general education is so out of touch with today's world that it is simply beside the point. Not only does the curriculum fail to address contemporary reality, but when it does, it does so in such a fragmented form that little useful understanding can be extracted. For example, one of the chief inadequacies brought out by the text is the failure of current disciplines to deal with the inherent messiness and complexity of real world issues such as hunger, conflict, and pollution. As a result of this, today's decision makers are unable to grasp the underlying causes of our global crises, and instead catch at the straws of technological or social fixes. Starting with the general consensus that something is seriously wrong, this book seeks to identify the issues, provide insights on what can be done and issue a few challenges as well. The 18 contributions and editor's introduction included in this important volume are organized around five sub-themes: Assumptions about the Progress of Knowledge, A Critical Look at the Disciplines, The Value Content of Education, Alternative Visions Not Currently Taught, and Developing the New Curriculum. Within these themes the authors tackle provocative issues such as unmasking the dangerous limitations of hyperintelligence and exploring the place of the East-West dialogue in moral curriculum and value orientation. This collection encompasses some of the most dynamic thinking on the subject of curricular change and will be of interest to educators and students as well as all thinking people. , > , Erscheinungsjahr: 19900726, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Redaktion: Clark, Mary E.~Wawrytko, Sandra A., Seitenzahl/Blattzahl: 290, Themenüberschrift: POLITICAL SCIENCE / General, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politik und Staat, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 240, Breite: 161, Höhe: 20, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 67.16 € | Versand*: 0 € -
Curriculum , The third edition of Curriculum: From Theory to Practice provides an introduction to curriculum theory and how it relates to classroom practice. Wesley Null builds upon recent developments while continuing to provide a unique organization of the curriculum field into five traditions: systematic, existential, radical, pragmatic, and deliberative. Null discusses the philosophical foundations of curriculum as well as historical and contemporary figures who have shaped each curriculum tradition. To ensure breadth and scope, Null has expanded this edition to include new figures, address rapid changes in democratic society, and chart a path to inclusion and wise decision-making. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 131.43 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Ballspielvereinessen:
-
Was ist ein universitäres Curriculum?
Ein universitäres Curriculum ist ein strukturierter Plan, der die verschiedenen Kurse und Module umfasst, die ein Student während seines Studiums absolvieren muss. Es legt die Reihenfolge und den Inhalt der Kurse fest und stellt sicher, dass die Studierenden alle erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, um ihren Abschluss zu erhalten. Das Curriculum wird von der Universität entwickelt und regelmäßig überarbeitet, um den aktuellen Anforderungen und Entwicklungen in einem bestimmten Fachgebiet gerecht zu werden.
-
Zählt die Berufsschulzeit offiziell zum Curriculum?
Ja, die Berufsschulzeit zählt offiziell zum Curriculum einer dualen Ausbildung. Sie ist ein integraler Bestandteil des Ausbildungsplans und dient der Vermittlung theoretischer Kenntnisse und Fähigkeiten, die für den Beruf relevant sind. Die Berufsschule ergänzt somit die praktische Ausbildung im Betrieb.
-
Wer entscheidet über das Curriculum in Schulen?
Die Entscheidung über das Curriculum in Schulen liegt in der Regel bei den Bildungsbehörden oder Bildungsministerien auf nationaler oder regionaler Ebene. Diese Behörden legen die Lehrpläne und Bildungsstandards fest, die von den Schulen umgesetzt werden müssen. Dabei werden oft auch Experten, Lehrer und Eltern in den Entscheidungsprozess einbezogen.
-
Gibt es ein übersichtliches Curriculum für NRW?
Ja, das Ministerium für Schule und Bildung in Nordrhein-Westfalen stellt ein übersichtliches Curriculum zur Verfügung. Es enthält die Lehrpläne und Bildungsstandards für alle Fächer und Schulformen in NRW. Das Curriculum kann auf der Webseite des Ministeriums eingesehen und heruntergeladen werden.
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Lernplan und einem Curriculum?
Ein Lernplan ist ein individueller Plan, der von einer Person erstellt wird, um ihre Lernziele zu erreichen. Es enthält spezifische Aktivitäten, Ressourcen und Zeitpläne, um den Lernprozess zu organisieren. Ein Curriculum hingegen ist ein strukturierter Rahmen, der von Bildungseinrichtungen entwickelt wird und die Lernziele, Inhalte und Bewertungskriterien für einen bestimmten Kurs oder eine bestimmte Ausbildung festlegt. Es ist in der Regel standardisiert und von mehreren Personen oder Institutionen anwendbar.
-
Ist dieses Personal Statement im Curriculum Vitae ein guter Lebenslauf?
Es ist schwierig, diese Frage zu beantworten, ohne das konkrete Personal Statement zu sehen. Ein gutes Personal Statement sollte jedoch prägnant, gut strukturiert und aussagekräftig sein. Es sollte Ihre beruflichen Ziele, Fähigkeiten und Erfahrungen hervorheben und einen positiven Eindruck auf potenzielle Arbeitgeber machen.
-
Wie beeinflusst die Studienordnung das Curriculum und den Lehrplan an Hochschulen und Universitäten?
Die Studienordnung legt die Rahmenbedingungen für das Curriculum fest, indem sie die Anzahl der zu absolvierenden Kurse, die Verteilung der Pflicht- und Wahlfächer sowie die Prüfungsmodalitäten vorgibt. Sie beeinflusst somit direkt, welche Kurse und Inhalte im Lehrplan enthalten sind. Die Studienordnung kann auch die Struktur des Studiums bestimmen, indem sie beispielsweise vorschreibt, in welcher Reihenfolge die Kurse absolviert werden müssen. Darüber hinaus kann die Studienordnung auch die Anforderungen an Praktika, Auslandsaufenthalte oder Abschlussarbeiten festlegen, die in das Curriculum integriert werden müssen.
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Cover Letter und einem Resumé/Curriculum Vitae?
Ein Cover Letter ist ein Begleitschreiben, das zusammen mit dem Resumé oder Curriculum Vitae (CV) eingereicht wird. Es dient dazu, dem potenziellen Arbeitgeber einen Überblick über die relevanten Fähigkeiten, Erfahrungen und Motivation des Bewerbers zu geben. Der Resumé oder CV hingegen ist eine detaillierte Zusammenfassung der beruflichen Laufbahn, Ausbildung, Fähigkeiten und Erfahrungen des Bewerbers. Er enthält in der Regel auch Informationen zu Ausbildung, Arbeitsverlauf, Referenzen und anderen relevanten Informationen.
-
Welche Rolle spielt das Curriculum in der Gestaltung von Bildungsprogrammen in Schulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen? Wie kann ein Curriculum entwickelt werden, um die Bedürfnisse der Lernenden zu erfüllen und gleichzeitig relevante Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln? Welche Auswirkungen hat ein gut gestaltetes Curriculum auf den Lernerfolg und die berufliche Entwicklung der Stud
Das Curriculum spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Bildungsprogrammen, da es den Rahmen für den Lehrplan, die Lernziele und die Lehrmethoden festlegt. Ein gut entwickeltes Curriculum berücksichtigt die Bedürfnisse der Lernenden, indem es ihre Interessen, Fähigkeiten und Lernstile berücksichtigt, während es gleichzeitig relevante Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die für ihre berufliche Entwicklung wichtig sind. Ein solches Curriculum kann dazu beitragen, dass die Lernenden motiviert sind, sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen, was sich positiv auf ihren Lernerfolg und ihre berufliche Entwicklung auswirken kann. Durch die Integration von aktuellen Trends und Anforderungen des Arbeitsmarktes kann ein gut gestaltetes Curriculum den Lernenden auch dabei helfen, sich auf die Anforder
-
Wird bei Aufnahmetests für Psychologie in Österreich die Quotenregelung berücksichtigt und ist das Curriculum überall dasselbe?
Die Quotenregelung wird bei Aufnahmetests für Psychologie in Österreich in der Regel berücksichtigt. Das bedeutet, dass bestimmte Plätze für bestimmte Quoten (z.B. Frauenquote, Maturantenquote) reserviert sind. Das Curriculum für Psychologie kann von Universität zu Universität leicht variieren, da jede Universität ihre eigenen Schwerpunkte und Spezialisierungen haben kann. Es gibt jedoch bestimmte Kernthemen und -inhalte, die in allen Psychologie-Studiengängen abgedeckt werden müssen.
-
Welche Vorteile bietet die Integration von Praktika in das Curriculum einer Hochschule für die berufliche Entwicklung der Studierenden?
Die Integration von Praktika in das Curriculum einer Hochschule ermöglicht es den Studierenden, praktische Erfahrungen in ihrem Fachgebiet zu sammeln und ihre theoretischen Kenntnisse in der realen Arbeitswelt anzuwenden. Dies hilft den Studierenden, relevante Fähigkeiten und Kompetenzen zu entwickeln, die für ihren zukünftigen Berufseinstieg entscheidend sind. Darüber hinaus können Praktika den Studierenden helfen, wertvolle Kontakte in der Branche zu knüpfen und potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen. Durch die Integration von Praktika in das Curriculum können die Studierenden auch ihre beruflichen Interessen und Stärken erkunden und so fundierte Entscheidungen über ihre zukünftige Karriere treffen.
-
Welche Vorteile bietet die Integration von Praktika in das Curriculum einer Hochschule für die berufliche Entwicklung der Studierenden?
Die Integration von Praktika in das Curriculum einer Hochschule ermöglicht es den Studierenden, praktische Erfahrungen in ihrem Fachgebiet zu sammeln und ihre theoretischen Kenntnisse in der realen Arbeitswelt anzuwenden. Dies hilft den Studierenden, relevante Fähigkeiten und Kompetenzen zu entwickeln, die für ihren zukünftigen Berufseinstieg entscheidend sind. Darüber hinaus können Praktika den Studierenden dabei helfen, Kontakte in der Branche zu knüpfen und potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen. Durch die Integration von Praktika in das Curriculum können die Studierenden auch ihre beruflichen Interessen und Stärken besser kennenlernen und gezieltere Karriereentscheidungen treffen.